© DESIGN AND PROGAMMINGS BY
SUNDAY CORPORATION
Lösungen zu einigen Fernaufgaben DAA-Technikum: Stehen für euch derzeit leider wegen rechtlicher Angelegenheiten nicht zur Verfügung. Bei Fragen kontaktiert mich.  
Mathe FA Loes
Physik FA Loes
Englisch FA Loes
 
 
Automatisierungstechnik FA Loes
Datenkommunikation FA Loes
ElektrotechnikGrundlagen FA Loes
Messtechnik FA Loes
Mikrocomputer FA Loes
Mitarbeiterfuehrung FA Loes
Softwareentwicklung FA Loes
Software:        
         

DevC++ (Entwicklungsumgebung fuer C-Programmierung inkl. Grafik)

Grafikprogrammierung: Inbegriffen ist auch eine Textdatei - welche ich für euch erstellt habe - mit exakten Anweisungen zur Umsetzung des Grafikmodus der Entwicklungsumgebung. Ebenso gibt es für den Grafikbereich eine Vorlage um genau zu zeigen, wie dies funktioniert.

       
WinRar deutsch (kostenlose Dauerversion 3.0 deutsch zum entpacken der FA Loesungen)        
Fertige C-Programme des Studieninhaltes:

Größere Mengen an Aufgabenstellungen des Faches Softwareentwicklung führen zu einem imensen Schreibaufwand innerhalb der Entwicklungsumgebung. Um dies zu erleichtern habe ich hier die einzelnen Programme der Lernmodule zum Download bereitgestellt. Sie können innerhalb der Entwicklungsumgebung Dev C++ geöffnet und ausprobiert werden.
Die zahlreichen Programme wurden von mir in drei Kategorieen + Fernaufgaben-Tests eingeteilt:

  Grundprogramme Dateioperationen Grafikprogramme Fernaufgaben-Tests
  (79 Programme) (13 Programme) (12 Programme) (10 Programme)

DAA-TECHNIKUM

 

Startseite
Firewall
Spyware
Netzwerk
Qualität
DAA-Technikum
About me
Impressum